Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Game Central - Die Zocker Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

smeko

Anfänger

• »smeko« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 05:52

Kennst du schon .... mySerios ?

Hallo.

Ich möchte euch mal mein neues Projekt namens mySerios.de vorstellen. Doch zu erst stell ich mich einmal selbst vor.
Mein Name ist Kevin W. und ich komme aus Bochum. Mein Hobbies sind Fussball, Basketball und Angeln. Regelmäßig gehe ich auch ans Meer surfen.
Meine Ziele sind ein erfolgreiches Forum zu gründen sowie erfolgreich in meinem Leben zu sein.

Nun zu meinem Projekt. Wir heißen wie schon oben gennant mySerios.de und sind ein Design (GFX) und Coding Forum. Unser Gründungsdatum ist noch nicht lange her wir sind am 1 September 2009 neu ins world wide web eingestiegen und haben es noch nicht bereut. Wo für wir das alles machen ? Wir wollen Projekten wie zum Beispiel Clans eine anschauliche Internetpräsens erstellen damit sie erfolgreiche Sponsoren sowie auftritte gut hinter sich stecken können, natürlich machen wir es auch um uns ein bischen mehr über die beiden Theman bei zu bringen. Da wir noch ein sehr frisches Forum sind suchen wir noch User die uns helfen ein erfolgreiches und vor allem ein aktives Forum zu werden. Ich hoffe ich konnte euch anregen zu mindest mal vorbei zu schauen.

Wir starten direkt unser 1 Gewinnspiel. Es läuft volgender maßen ab ->.

Was müsst ihr machen ?

- Erraten was ich für eine Maus und Tastatur habe
- Eure Vermutungen im Forum posten
- Auf die Antwort warten.

Was gibt es zu gewinnen ?

- 1. Ein selbst erstelltes Design was nur ihr besitzt.
- 2. Eine Anpassung eines Designs an ein CMS.

Erreichbar bin ich unter www.mySerios.de oder Kevin@myserios.de